Am Sonntag, 11.02.2001, wurde in der "Winterberghalle"
des GV Liederkranz Erfweiler mein
60. Geburtstag
gefeiert.

Die Halle war bis auf den letzten Platz gefüllt:


Seitenanfang

Von den über 250 Gästen wurde ein beeindruckendes Musik- und Unterhaltungsprogramm geboten, das noch bis nach Mitternacht andauerte.
 

Zunächst brachte der Kirchenchor Bruchweiler unter Leitung von Erhard Mayer ein Ständchen:
Der Kirchenchor Busenberg, dirigiert von Lothar Bendel, schloß sich an.
Seitenanfang
Zurück zur Anfangsseite
Aus Bruchweiler war die Felslandblaskappelle gekommen um dem Geburtstagskind zünftig "den Marsch zu blasen":
Der Gemischte Chor Liederkranz Erfweiler war - mit Volker Bendel als Aushilfschorleiter - als nächster dran.
Seitenanfang
Zurück zur Anfangsseite
Den Abschluß des "offiziellen Teils" bildeten die Liedvorträge des MGV Waldeslust Bruchweiler mit Jürgen Bendel als Dirigenten und Lothar Bendel als Begleiter am Klavier.
Den Gästen hat es hoffentlich gut gefallen. Ich danke allen, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben, insbesondere den angereisten Musikern und Solisten. Mein besonderer Dank gilt den Sängern und Sängerinnen, die durch ihre Vorbereitungen und ihre Mitarbeit in der Küche, hinter der Theke und im Saal für das leibliche Wohl der Gäste sorgten und einen reibungslosen Ablauf des Abends gewährleisteten.


Auch für die vielen Geschenke und die Spenden möchte ich mich bei allen Gratulanten herzlich bedanken. Die eingegangenen Spenden werden dem Patenkind der Hauptschule Dahn in Indien zukommen.


Seitenanfang